Die Band

Im Frühjahr 1992 gründeten 5 Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung diese Formation. Bereits nach einem knappen halben Jahr harten Probens war ein passables Programm zusammengestellt, das eine breite Publikumsschicht ansprechen sollte. Für jede Art von Veranstaltung und für jede Altersklasse wurden Songs einstudiert. Im Spätsommer 1992 stellte die Band bei einer größeren Familienfeier erstmals ihr Können unter Beweis. Bestärkt durch diesen Erfolg ging es nun voll ans Werk. Durch regelmässige Proben wurde das Programm immer weiter ausgebaut und vielfältiger.
 

Gaby: Gesang, Sax

seit November 2009
neu bei uns

Roland: Gesang, Keyboards, Akkordeon

Hubert: Drums

Sepp: Gesang, Gitarre, Technik

Heinz: Gesang, Bass, Sound und Licht, Webmaster, Management

Wir freuen uns auf IHRE Veranstaltung.